5. Tag

Ich brauche noch immer 2 mal Schmerzmittel am Tag. Ich denke das dies Zahnschmerzen durch die Klammer sind. Es ist aushaltbar aber unangenehm zum schlafen.

Diese Nacht war merkwürdig. Ich konnte komplett waagerecht schlafen, teilweise sogar auf der Seite liegend. Ab und zu war der Druck etwas im Kopf da, aber es ging. So konnte ich die halbe Nacht relativ gut durchschlafen ohne mich zu verschlucken oder zu husten. Atmen durch die Nase ging auch.

Nachts änderte sich das Ganze, ich konnte nicht mehr liegen und musste ne Weile sitzen. Ab da musste ich dann eine andere Schlafposition einnehmen und konnte nicht mehr so recht schlafen.

Heute kommen meine Lieben wieder her. Hin und zurück an einem Tag ist einfach zu viel, deswegen ein Tag früher. Morgen geht es dann nach Hause.

Ich hab mal eine Gegenüberstellung gemacht von vor der OP und heute und trotz der Schwellungen sieht man ganz gut wie das Kinn nach vorne geholt wurde

Heute habe ich kaum Schmerzen und auch noch kein Schmerzmittel genommen. Deswegen habe ich mir den Zugang entfernen lassen und werde demnächst zur Apotheke gehen und Schmerztropfen für den Notfall holen.

Meine Augen brennen noch immer ziemlich und ich befeuchte sie mit Augentropfen. Die Schwellung ist noch ähnlich stark und taub ist auch noch alles. Es ist ein ziemlicher Druck im Mund, was aber sicher durch die Klammer kommt, die ja nun alles zurecht rückt. Das kenne ich noch aus meiner Jugend, sehr unangenehm.
Morgen geht es nach Hause. Ich bin gespannt was die Waage sagt nach einer Woche ohne essen.
Dann hab ich heute die Auswertung der zwei Schlaflabornächte hier erhalten. Ca 50 Aussetzer die Stunde und der längste 1:38 Minute. Das ist schon heftig.

Bis heute war meine Krankenschwester für mich da, Violetta war eine Perle. Ihren Job macht sie von Herzen. 5 Tage hat sie komplett durch gearbeitet, auf dem Sofa geschlafen und war jede Minute da und das nicht nur für mich, sondern zwei weitere Patienten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr.
Wahrscheinlich wirst du dies nie lesen, trotzdem Danke für das geleistete und deinen Einsatz. Du bekommst eine 1 mit *.