1. Tag

Erster Tag nach der OP und es geht mir schei...

Mein Gesicht ist noch mehr angeschwollen, das Schlucken schmerzt unglaublich und zusätzlich habe ich noch leichtes Fieber bekommen. Gerade einen Becher Tee hab ich geschafft zu trinken. Also bekam ich entsprechend viel  Flüssigkeit über den Tropf. 
Alle Werte haben wir weiter beobachtet.
Wenn ich könnte, hätte ich heute alles rückgängig gemacht.
Aber noch 2 Tage und meine Lieben unterstützen mich super.
Leichte Musik im Hintergrund, ansonsten konnte ich nichts weiter ertragen. Einfach nur vor mich hinvegetieren.
Schlafen ging diese Nacht noch schlechter, ich musste mich immer richtig aufsetzen, sonst ging fast gar nichts. Denn immer noch verschlucke ich mich stark im Liegen an meinem Speichel. Zusätzlich ist meine Nase nun auch zu und atmen nur durch den Mund möglich, was echt anstrengend ist. Heute war Visite durch den Arzt, er guckte kurz und sagte das alles gut ist.
Tag eins geschafft.

12 Runden gegen Klitschko stelle ich mir ähnlich vor