7. Tag

Erster Tag im eigenen Bett. Ich konnte gut schlafen, mit einer Unterbrechung um zu trinken und etwas Schmerzmittel.

Heute hab ich mich mal wieder rassiert, ein gutes Gefühl. Ebenso die "Grundreinigung" unter der eigenen Dusche. Geht doch deutlich besser als im KH.

Der anschließende Gang auf die Waage hat mich dann überrascht. 114,1 kg zeigte diese an, damit 8,2 kg weniger als vor einer Woche. Natürlich esse ich so gut wie nichts, aber so viel in nur einer Woche ist schon cool, weiter so.

Heute fühle ich mich psychisch schon wieder besser und werde heute mal spazieren gehen um den Kreislauf anzukurbeln.  Schmerzen hab ich kaum und die Schwellung ist auch schon sichtbar weniger.

Der Blutdruck ist noch immer sehr hoch. Gestern teilte mir der Doc noch mit, dass mein Körper nun zur Normalität zurück kehrt. Jahrelang mit zu wenig Sauerstoff hat Spuren hinterlassen, die er nun verarbeitet. Blutdruck und Zuckerwerte sollen demnächst vom Hausarzt kontrolliert werden und deutlich besser werden. Ein paar Tage Geduld braucht man aber schon.

Die brennenden Augen halten sich noch in Grenzen und der Husten ist etwas besser geworden. Ich verschlucke mich zwar immer noch öfter, trinke aber mittlerweile mit Strohhalm was noch nicht ganz so klappt. Sabbern nur noch selten. Das Gefühl in der Oberlippe unverändert zu gestern.

Weiterhin keine Rücken oder Nackenschmerzen trotz dem vielen Liegen.