Einen Tag nach der OP wird das Gesicht langsam dicker. Mir geht es aber recht gut.

Schon morgens lasse ich mir den Zugang raus nehmen um in Ruhe zu duschen. Nach der Dusche hat Violetta mir Frühstück gebracht. Zwei Milchbrötchen und meine Erdbeermilch an die sie sich noch erinnern konnte. Echt die beste Schwester!
Gut gefrühstückt sind wir dann auch raus zum Rewe um die Ecke. Verpflegung für die Fahrt. Beim Bäcker, wo meine Frau noch gefrühstückt hat, ging es mir etwas schlechter. Zurück im Zimmer hab ich gemerkt, dass es doch recht anstrengend war. Komischerweise bekam ich wieder Temperatur und leicht Fieber. Bis mittags mussten wir noch warten und ich hab mich weiter ausgeruht und etwas geschlafen. 
Um 14 Uhr dann Abschlussgespräch mit dem Arzt und ein letztes Röntgenbild. Der Arzt ist sehr zufrieden mit allen Werten und die Knochen sind perfekt zusammen gewachsen.
Mit etwas Temperatur ging es dann 8 Stunden nach Hause. Zu Hause angekommen dann nur noch ab ins Bett.