3. Tag

Heute am Sonntag sind meine Verlobte und Mama nach Hause gefahren um Dienstag wieder zu kommen um mich Mittwoch ausgeruht nach Hause zu bringen. Immerhin sind es 600km je Strecke und hin und zurück an einemTag ist bei den Wetterverhältnissen einfach zu viel.

Ich hätte ohne die Beiden, und vor allem meiner besseren Hälfte, die Tage nicht geschafft. Jede Sekunde war sie zur Stelle und hat mich so sehr gestützt. Gerade in so sentimentalen Momenten war es die beste Hilfe. Ich danke den Beiden so sehr für ihre Hilfe.
Ab Mittag war ich also allein das erste Mal.
Tag 3 und es soll bald besser werden. Noch ist es nicht soweit.
Wieder eine schlaflose Nacht im Sitzen. Irgendwann Nachts habe ich es im Liegen versucht damit der Druck im Kopf nicht so stark ist. Ein paar Minuten gingen gut bis man sich wieder verschluckt hat.
Das Fieber ging langsam und die anderen Werte blieben wie vorher. Keine großen Veränderungen heute. Jedoch bin ich das erste Mal aus dem Zimmer und bin im Flur spazieren gegangen und habe auch ein paar Treppenstufen versucht. War alles noch anstrengend, aber ging. Es geht also bergauf.