Heute ging es sehr früh wieder in Richtung Heidelberg zur Nachuntersuchung. Rechtzeitig dort angekommen, wurden die Gummis von Herrn Freys Vertretung heraus genommen und die Fäden gezogen, nachdem alles einmal gereinigt wurde. Herr Frey befindet sich eine Woche im Urlaub. Das war alles nochmal ein wenig unangenehm, aber nicht sehr schmerzhaft. Anschließend wurden wieder Gummis hinein gemacht, aber weniger als zuvor. Der Biss ist noch immer etwas offen. Das soll erst durch die KFO Behandlung besser werden.

Da die rechte Seite noch immer bis zum Auge taub ist, wurde mir Vitamin B verschrieben, damit die Nerven sich schneller erholen. Mal sehen was das bringt.
Ansonsten ist im Mund nun alles etwas unangenehm und muss wieder heilen. Ich hab auch das Gefühl, das alles noch ein wenig mehr angeschwollen ist.
Termine für die nächsten 2 Wochen gemacht und 600km wieder nach Hause.