2. Tag

Zweiter Tag und das Gesicht ist noch dicker geworden und der Druck im Kopf stärker.

Das Fieber und alle anderen Werte sind unverändert und es gab mehr Antibiotika und Flüssigkeit um die Termperatur herunter zu bekommen.
Ich bin heute duschen gegangen, weil es einem danach besser gehen soll. Das war aber leider bei mir nicht so. Aber ich bin sauber und stinke nicht mehr. Irgendwie hab ich das Gefühl intensiver zu riechen zu können und so dachte ich die ganze Zeit sehr intensiv zu "duften" obwohl man mir sagte das es nicht so ist. 
Das Schlafen fiel noch schwerer und ich musste richtig im Sitzen versuchen zu schlafen, was nicht möglich war. Der Schlafmangel ist schon enorm.
Das Gesamtpaket ist schon nicht ohne und ich wünsche mir gerade alles zurück. Psychisch nicht so stark momentan.
Heute gab es eine Brühe und Kakao, was sehr lecker war. Etwas überhaupt in den Mund zu bekommen und zu halten ist noch immer schwer.