Mittlerweile ist die OP 6 Wochen her. Seit 3 Wochen bin ich wieder arbeiten.

Mir ist es in der Zwischenzeit gut ergangen. Keine Schmerzen mehr und Schwellungen auch alle weg.

Mittlerweile habe ich die Berichte alle erhalten und habe über meinen Anwalt alle Vorher-Nachher Unterlagen an meine Krankenkasse (TK) gereicht und hoffe doch noch etwas erstattet zu bekommen von den Kosten.

Mein Unterkiefer und Lippe ist noch ziemlich taub, minimale Verbesserungen sind zu spüren.

Mein Biss wird durch die lockere Klammer auch immer besser. Einzig die Zähne sind durch die Klammer in Mitleidenschaft gezogen worden. Die erste Karies wurde letzte Woche beseitigt und in den nächsten Wochen kommen noch ein paar Termine beim Zahnarzt. Die Zahnpflege nach der OP ist nicht einfach.

 

Ansonsten hab ich alle Vorher-Nachher Vergleiche auch hier online gestellt. In den nächsten Monaten werde ich auch ein Fazit schreiben.