6. Tag

Wieder eine Nacht geschafft, die Letzte hier in der Klinik. Die Nacht war kurz und schon nach 5 Stunden um. Die 5 Stunden konnte ich relativ gut durchschlafen. Der Husten, der mich tagsüber plagt, ist nachts weg. Ich konnte wieder im Liegen und teilweise auf der Seite schlafen. Das Kissen richtig geformt, dann kann man den Kopf auch gut ablegen ohne was Falsches zu belasten.

Sicher wären noch ein zwei Stunden Schlaf gut gewesen, jedoch bin ich schon aufgeregt und viel am denken. Ich bin nicht doll müde nur die Augen brennen sehr, aber das hab ich ja auch so am Tag. 

Zum Abschluss sollen hier gleich Füllungen gemacht werden um den Biss etwas zu korrigieren, damit zumindest auf jeder Seite ein Zahn aufeinander passt. 

Als meine Gummis vorgestern draußen waren, fühlte ich mich sehr unsicher. Aber eigentlich wird der Arzt wissen was geht, es tut ja nichts weh. Danach geht es noch zum KFO, der will hoffentlich nur kurz gucken. 

Die letzten beiden Tage habe ich bei zwei Patienten hier, so gut es geht, für Antworten zur Verfügung gestanden und hoffentlich Mut machen können. Der eine kommt heute in den OP (viel Erfolg und alles Gute).

 

Sprechen und Schlucken fällt mir immer noch schwer aufgrund der Schraube am Gaumen, wird aber auch täglich besser. Gestern nur wenig gesabbert.

5:30 Uhr und ich fange mal langsam an mich fertig zu machen. Später mehr...

 

Zu Hause angekommen. Die 6 Stunden Fahrt haben mich ziemlich geschlaucht, daher musste ich mich zu Hause erst einmal hinlegen. Es dauerte auch etwas bis man sich wie zu Hause fühlte.

Der Arzt hat doch keine Füllungen mehr gemacht, nur Gummis gewechselt und gereinigt. Weiter zum KFO, der wollte Selbes noch einmal machen, davon hab ich aber weg diskutieren können weil mein Kreislauf ziemlich am Boden war.

Termine bei Beiden in einer Woche gemacht und los.

Zu Hause musste erstmal der Kamin an. Es war zwar warm wie immer, aber ich hab tierisch gefrohren. Es gab später Püree mit Kohlrabi und sonst musste ich mich nur noch ausruhen.

Der Husten, der durch leichtes Verschlucken kommt und dadurch zu starkem Reizhusten wurde, ist heute enorm und schmerzt. Der Blutdruck am Abend war ziemlich hoch 150/100, das werde ich im Auge behalten. Ansonsten habe ich versucht Termine für Lymphdrainage zu bekommen, kaum möglich. Die Termine sollte man schon vor der OP machen weil es dir eh verschrieben wird.

Die Schwellung ist ein wenig besser geworden und ich hab das Gefühl, dass das Gefühl in der Oberlippe wiederkommt, es kribbelt und fühlt sich ein wenig anders an.

Am Hals ist es doch etwas blau geworden