Die heutige Nacht war etwas unruhig, man wird schon öfters wach wenn man sich dreht und passt auf, das man sich richtig hinlegt. Aber ich möchte mich nicht beschweren, manch einer kann gar nicht im Liegen schlafen.

Die Waage zeigte heute ein kleines Plus an 113,7kg. Die Werte des Blutdrucks kamen meiner Mutter komisch und viel zu hoch vor, deswegen haben wir ihr Gerät benutzt und die Werte waren realistischer. Deswegen nutze ich ab jetzt das Gerät und die Werte bisher können nicht genutzt werden. Blutdruck heute 147/78 beim Puls von 97.
Schmerzen hab ich kaum noch. Die Gummis, die ich gestern eingesetzt hab, haben ordentlich gezogen und einen ziemlichen Druck aufgebaut. 
Das eine Ohr ist noch immer zu, möglich weil ich nur auf einer Seite zusammen beißen kann.
Heute kann ich den Mund schon gut öffnen, über einen cm nachdem die Gummis raus sind. Die Spalte zwischen Ober und Unterkiefer ist schon enorm, bin gespannt wie die das hinbekommen wollen.
Der Kreislauf wird auch immer stabiler und die Spaziergehrunden größer. Fühle mich deutlich besser.
Das Taubheitsgefühl auf der linken Seite wird unterhalb des Auges deutlich besser, rechts leider noch nicht. Der Husten und die brennenden Augen ebenfalls besser. 
Die Schwellungen gehen weiter zurück, man kann langsam das Kinn erahnen und die alten Lippen.

Tagsüber hatte ich zum Essen alle Gummis raus, sonst bleiben 2 von 3 drin. Irgendwie hatte ich das Gefühl das was verrutscht. Deswegen hab ich nach dem Abendessen zugesehen alle Gummis wieder rein zu machen. Die arbeiten nun wieder richtig, das merkt man. Beide Kiefer kribbeln ordentlich und teilweise ist es sehr unangenehm. Aber keine Schmerzen.