Der 5. bis 7. Tag war unverändert. Die Schwellungen gingen langsam weiter zurück.

Am 7. Tag machte ich mich dann wieder auf den Weg nach Heidelberg. Fäden ziehen und anschließend beim KFO eine lockere Klammer abholen.

Das Fäden ziehen war extrem unangenehm und für den Moment schmerzhaft. Insbesondere die Knoten schmerzten. Als diese aber raus waren fühlten sich die Wunden deutlich besser und Schmerzfreier an. Eine Wunde war entzündet und vereitert weswegen eine 4 Tage Antibiotakur verschrieben wurde.

Ansonsten habe ich mit Herrn Gashi aus der Klinik besprochen, in wieweit die Klinik beim Prozessablauf mit der Krankenkasse helfen kann. Herr Gashi bot an mit eine PDF als Buch zukommen zu lassen in der alle Vorher und Nachherwerte gezeigt werden inkl. Beschreibung was alles geheilt und verbessert ist. Dieser werde ich der Krankenkasse zur Verfügung stellen.

Die ganzen Werte werde ich hier auch noch abbilden.

 

Anschließend ging es dann zum KFO nach Mannheim. Dort erhielt ich eine lockere Klammer die ich alle 2 Wochen stellen muss und Nachts tragen muss. Der Oberkiefer soll noch etwas geweitet werden da der Biss noch nicht gut ist. Das wird noch einige monate dauern.