Tag 3 nach der Plattenentfernung war so lala. Ich fühlte mich ziemlich schlapp und hab immer wieder erhöhte Temperatur gehabt.
Ein kleine Runde spazieren war ich was recht anstrengend war.
Zum Thema Ernährung hab ich noch gar nichts geschrieben. Ich hab mich von ersten Tag an eigentlich nur mit relativ flüssigen Dingen ernährt. Joghurt, Suppe und Bananenmilch. Ansonsten war der Appetit auch nicht so groß. 
Natürlich sehr viel Kamillentee trinken.
Die ersten 3 Kg sind nun am 4. Tag auch schon runter als positiver Nebeneffekt.

Heute an Tag 4 ist es wie ein zauber. Extrem geschwitzt hab ich heute Nacht und beim Toilettengang hab ich schon gemerkt, dass es mir ganz anders geht. Viel besser. Endlich wieder Kraft und kein fiebergefühl mehr. Morgens aufgestanden mit einem neuen Gefühl. Endlich geht es mir mal gut. Auch die Schwellungen gehen ganz langsam zurück.
Ich spüre aber das der Kreislauf wieder ziemlich runter ist, bei kleineren Dingen bekomme ich Schweißausbrüche. Den muss ich erst wieder mit spazieren und Sport aufbauen.
Ansonsten geht es Bergauf 
Auf dem unteren Bild erkennt man die rote stelle. Das ist der Schnitt von außen um die Schraube zu entfernen.