Nun ist das erste Jahr rum. Erschreckend wie schnell die Zeit rennt.

Genau ein Jahr nach der OP hatte ich meinen Kontrolltermin beim KFO. Die Zähne sehen gut aus. Aber ich hab noch einige Monate vor mir. Die Ärztin sagte, dass ich im Sommer 2020 mit der Behandlung fertig sein werde. Ich hatte so gehofft die Klammer bald los zu sein, nun muss ich mich mit ihr anfreunden und da durch.
Mein Blog hat sich nun bis zur Ärztin rum gesprochen. Gestern war wohl ein Patient da, der diesen Blog gelesen hat und partout die GNE nicht wollte, weil ich das geschrieben hab.
Dazu möchte ich noch etwas schreiben. 
Natürlich war die GNE echt ätzend, aber es gab Schlimmeres. Wenn die Ärztin der Meinung ist, das eine GNE benötigt wird, solltet ihr sie auch nehmen.
Nun zu mir.
Heute geht es mir noch immer nicht perfekt. Noch immer hab ich Schlafprobleme, die ich im neuen Jahr mit Kursen bearbeiten möchte. Mit Joga und Autogenem Trainings Kursen möchte ich versuchen dagegen zu arbeiten. 
Dann habe ich extreme Rückenschmerzen die letzten Wochen. Mein Skelett verändert sich und nun hab ich erst einmal Schmerzen. Ich denke aber das geht weg wenn mein Rücken die richtige Haltung hat.
Gestern beim Zahnarzt wurde das letzte Loch gestopft welches durch die schlechte Reinigung, wegen der Klammer usw, entstanden sind.
Mein Kinn bis zu Lippe sind immer noch taub, aber eine Besserung ist zu spüren. Hier muss ich noch viel Geduld haben.
Ansonsten geht es mir noch immer so gut wie zuletzt. 
Meine ganzen Ergebnisse liegen nun der Krankenkasse vor und wir warten das der Ausschuss darüber entscheidet. Ich hoffe inständig, dass die mitgehen und zumindest einen Teil übernehmen.
Ansonsten weiß ich nicht mehr was ich noch so schreiben soll. Zukünftig werde ich nur noch schreiben wenn es etwas neues gibt.
Heute hab ich auch mein Fazit geschrieben.
Ich wünsche euch alles gute