Nachts geht es immer besser mit dem Schlafen. Ich atme frei und gut und schlafe ohne Maske tief und fest. Meiner Freundin sind keine Aussetzer bisher aufgefallen. So fühle ich mich aber auch nicht.

Heute stand die Waage bei 113,8 kg, und der Blutdruck bei 128/78. Der Blutdruck wird immer besser und das Gewicht bleibt. Ich esse zwar noch immer alles püriert, jedoch viel Quark und Pudding, das sollte ich mal lassen.
Weiterhin keine Schmerzen und die Schwellung und Taubheit gehen weiter sehr langsam zurück.
An Kauen ist, wegen dem Biss, bisher nicht zu denken.
Zweite Lymphdrainage war sehr angenehm heute, morgen noch ein weiteres Mal bevor es am Donnerstag wieder nach Heidelberg geht.
Die linke Gesichtshälfte inkl. Lippen sind eigentlich gut zurück gegangen von der Schwellung her, auch das Taubheitsgefühl ist viel besser. Rechts jedoch hängt die Lippe immer noch und das taube Gefühl ist bis zum Auge hoch.
Am Hals ist es doch noch ziemlich blau geworden, das zieht aber immer weiter ab