Nun ist meine Klammer raus, ein tolles Gefühl obwohl noch einiges Taub ist.

Die Zähne sind noch sehr locker und ich trage Nachts nun Schienen. Das werde ich bis August weiter machen und bekomme dann einen Positionierer der den vorher vorhandenen Kreuzbiss nicht zurück kommen lassen soll.

Röntgenbild kurz nach der OP. Man erkennt deutlich die Lücken wo die Kiefer getrennt wurden

Aktuelles Röntgenbild. Die Knochen sind gut nachgewachsen

Hier ist das Röntgen Bild, das zum Vorgespräch gemacht wurde. Hier sieht man deutlich, das eine Verengung der Lüftröhre durch die Fehlstellung der Kiefer vorliegt.

Ebenso erkennt man gut die Wirbelsäule, die völlig krumm ist, und daher die Nacken-und Kopfschmerzen auslöst.

Hier nun ein aktuelles Röntgenbild von der Seite und man erkennt schon die Unterschiede zu vorher.


Keine Diabetes mehr!!!

Hier hab ich für euch einmal meine Blutwerte vor der OP, kurz danach und 4 Montage später.

Bei der ersten Abnahme vor der OP sollten die Werte für die OP besorgt werden und dabei wurde eine schwere Diabetes festgestellt. Man wollte mich gleich zur Kur usw. schicken.

Nun, einige Monate nach der OP, ist die Diabetes nachweislich weg und ich kann sagen das es mir richtig gut damit geht.